Samstag, 17. Mai 2014

Na toll!

So, mein erstes Blogposting und es ist gleich eine Hiobsbotschaft...
Naja, jedenfalls für mich! Ich gehöre ja leider zum verarmten Adel und meine Teige knete ich ja mit nem Handmixer... Und mitten beim Brötchenteigkneten bricht mir ein Rührhaken ab... Somit musste ich zwei Teige mit EINEM Rührhaken fertig kneten... Aber irgendwie muss es ja gehen... Muss ein neuer Mixer her... Am besten ne Küchenmaschiene... Hat jemand 570 Euro über? ;-)  Küchenmaschine Assistent

 

Kommentare:

  1. Gibt es Bilder von den Brötchen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es. Kommen auch noch. Mir fehlte bisher die Zeit, die entsprechenden Zeilen dazu zu verfassen...

      Löschen